Samstag, 10. Dezember 2011

Es schneit auf dem Balkon!

Für weihnachtliche Deko fehlt mir dieses Jahr die Zeit, aber das trockene Lampenputzergras und der Cotoneaster mit den roten Beeren sind auch halbwegs dekorativ.

Kommentare:

  1. Liebe Luise, in Salzburg-Stadt hat es noch keinen Schnee, aber dafür in den meisten Umlandgemeinden und in der Steiermark. Bin gespannt, ob er liegen bleibt - weiße Weihnachten wären schon sehr schön.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoff mal das beste für euch :) Bis Weihnachten ist ja noch was hin. LG Luise

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Schnee, wie schön. Im Rheinland ist für die gesamte nächste Woche Dauerregen angesagt :-(

    AntwortenLöschen
  4. Whow, der erste Schnee, krass. Bei uns ist noch alles schneefrei, ich hoffe auf Weihnachten ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...