Samstag, 28. Januar 2012

Winterbalkon

Ich bin froh, dass ich nicht alle Balkonpflanzen abgeschnitten habe. Gräser, filigraner Elfensporn im Schnee... das hat sich gelohnt.

Kommentare:

  1. Ich bin auch froh, dass ich im Garten noch nicht allzu viel abgeschnitten habe.
    Allerdings haben wir Kahlfrost, mal sehen, ob alles überlebt...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich schneide im Herbst auch nur wenig zurück. Besonders die Gräser sehen im Winter noch so schön aus, wie man auch auf deinem Bild sehen kann.
    Wir haben keinen Schnee, aber es ist frostigkalt. Vor Kahlfrösten fürchte ich mich auch sehr, da wäre mir eine wärmende Schneedecke auf den Beeten jetzt lieber.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Vorbeischauen und Schreiben! Hier ist auch Kahlfrost, ich hab grad noch meiner anderen Rose einen Jutesack übergezogen. Ich muss mal schauen, ich müsste noch eine Vlieshaube für das eine Gras haben... Und dann Daumendrücken für alle!

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, habt Ihr wesentlich mehr Schnee wie wir :) Sieht toll aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...