Samstag, 24. März 2012

Die Qual der Wahl

Rosenstadt Freising oder doch Cherry Girl? Mal sehen, was ich später heimschleppe...


Kommentare:

  1. Ach du meine Güte!

    Da würde ich durchdrehen, bei so einer Auswahl. Ich habe ja schon mit meiner Rosenauswahl Tage, wenn nicht Wochen gebraucht.

    Und wenn man dann noch live davor steht und die ganzen Rosen sieht - nicht wie ich nur aus dem Katalog bestellt - dann ist es sicher noch schwerer, sich zu entscheiden.

    Ich hatte ja noch einige Rosen bzgl. deines letzten Kommentares bei mir aufgelistet. Vielleicht hast du davon ja eine genommen. Ich denke, du tendierst dieses Mal zu einer zweifarbigen Rose. Oder doch Madame Boll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr guter Tipp, wie du schon sagtest, ist es was Zweifarbiges geworden. Rosenstadt Freising zieht jetzt neu bei mir ein :) Ich hab heute morgen die zwei im großen Kübel mal probehalber abgeschnitten - viel braunes Mark und noch kein Austrieb zu sehen. Wenn's die erwischt hat, gibt's am Ende doch noch die Mme. Boll. Will nur nicht hoffen, dass das nötig wird...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...