Montag, 28. Mai 2012

Ein Balkon in der Provence

Die Franzosen machen's vor: Selbst auf kleinen Fenstersimsen ist Platz
für einen beachtlichen Garten mit Balkonblumen
  
Sowas wie eine verspätete Urlaubspostkarte auf meinem Blog - ich war in Südfrankreich unterwegs und habe in Marseille diesen hübschen Balkon fotografiert. Auf dem Fensterbrett hat sogar noch eine Rose Platz gefunden. Man beachte auch die Fallsicherung mit Schleifenband!

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal Platzausnutzung. Aber echt schön, dass sich da einer die Mühe gemacht hat und dort Pflanzen stehen hat. So ist doch die Aussicht nach draußen durch das Fenster ganz schön blumig.

    AntwortenLöschen
  2. Das fasziniert mich auch immer wieder in Italien, dort wird auch der winzigste Balkon wunderschön gestaltet.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ein faszinierendes bild!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...