Dienstag, 24. Juli 2012

Tomatenrot

Ich freu mich, diese Farbe heute morgen auf meinem Balkon zu sehen. Das bedeutet, ich hab bald ein leckeres Abendessen. Sportivo F1 Tomaten vom Balkon.


Kommentare:

  1. Ich muss noch warten :(

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja fast so lecker aus wie meine ;)

    Also die kleinen Cocktailtomaten bei mir waren köstlich. Alles andere ebenso.

    Auf meine großen Tomaten muss ich allerdings auch noch warten, da sie noch grün sind

    Die Tomatenfrüchte haben auch so schwarze Flecken. Keine Ahnung, was das ist. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich prächtige Tomaten hast du da an deiner Pflanze. Selbstgezogene schmecken doch einfach am besten :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...