Donnerstag, 19. Juli 2012

Vertikaler Wow-Garten für Kräuter

Die vermutlich beste Idee für einen hängenden Kräutergarten ever! Das ganze funktioniert mit Schuhregalen aus Stoff - eine platzsparende Alternative zum üblichen Balkonkasten, mit der man Fläche in der Höhe und an Wänden nutzen kann. Zur kompletten Anleitung geht's im Link weiter unten.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine praktische Idee!

    Wobei ich irgendwie glaube, dass das nach einigen Wochen ziemlich versifft ausschaut durch das Gießen und so.

    Und wenn ich meine "Kräuterexplosion" bei mir in den Pflanzringen anschaue, bezweifle ich, dass die Kräuter in diesem Schuhregal wirklich genug Platz haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe der Hüllen wechselt dann möglicherweise ;) Aber vom Platz her sollte das passen. Die Kräuter bleiben dann ggf. ein bisschen kleiner.

      Löschen
  2. Cool - so etwas habe ich auf der letzten Gartenmesse auch gesehen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...