Dienstag, 12. Februar 2013

Winter in München


Als Münchener hat man den Vorteil, im Winter gelegentlich die Sonne zu sehen. Das ist alles auch ganz schön und so, im Englischen Garten um den Kleinhesseloher See zu flanieren und zu schauen, wie Jack-Russel-Terrier Schwäne jagen und die Stockenten den Blesshühnern das Futter klauen... aber trotzdem: Ich will jetzt Frühling!

Kommentare:

  1. Mit ein bisschen Phantasie könnte das auch ein weißer Sandstrand sein. ;)

    Da braucht man dann auch keinen Frühling mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto!

    Aber: Ich will auch Frühling. Kann es eigentlich gar nciht mehr abwarten, derweil versinke ich hier im Matsch ;)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das interessiert mich aber sehr - Balkon-Rosen! Gerne lese ich bei Dir weiter und lerne gerne.... einen schönen Tag wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...