Mittwoch, 8. Mai 2013

5 Gründe für Rosen auf dem Balkon - Gastblog bei 'Diese Rombergs'

Rosen und zickig? Nein! Warum Rosen tolle Balkonpflanzen sind, habe ich in meinem Gastblog für 'Diese Rombergs' erklärt. Klickt auf das Bild zum Weiterlesen!


Kommentare:

  1. Hui, das sieht ja wirklich ganz anders aus mit dem neuen Design! Balkonrosen-Grunge, gefällt mir :)

    Ich verlinke Dich mal in meinem Re:Publica Artikel bei Romberg, sollte am Mo. raus kommen.

    Grüßle, Cactus Practice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Balkonrosen :)

    ich suche gerade für eine Liste noch gute Blogs, die sich mit dem Gärtnern auf kleinstem Raum beschäftigen - also Balkonblogs. Du bist schon dabei aber hast du noch Ergänzungen? Würd mich freuen!

    Liebe Grüße
    Anette

    http://meinbalkon.blogspot.de/p/blog-page_5.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...