Top Social

5 Gründe für Rosen auf dem Balkon - Gastblog bei 'Diese Rombergs'

Mittwoch, 8. Mai 2013
Rosen und zickig? Nein! Warum Rosen tolle Balkonpflanzen sind, habe ich in meinem Gastblog für 'Diese Rombergs' erklärt. Klickt auf das Bild zum Weiterlesen!


Kommentare on "5 Gründe für Rosen auf dem Balkon - Gastblog bei 'Diese Rombergs'"
  1. Hui, das sieht ja wirklich ganz anders aus mit dem neuen Design! Balkonrosen-Grunge, gefällt mir :)

    Ich verlinke Dich mal in meinem Re:Publica Artikel bei Romberg, sollte am Mo. raus kommen.

    Grüßle, Cactus Practice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Balkonrosen :)

    ich suche gerade für eine Liste noch gute Blogs, die sich mit dem Gärtnern auf kleinstem Raum beschäftigen - also Balkonblogs. Du bist schon dabei aber hast du noch Ergänzungen? Würd mich freuen!

    Liebe Grüße
    Anette

    http://meinbalkon.blogspot.de/p/blog-page_5.html

    AntwortenLöschen