Mittwoch, 21. Mai 2014

Rosenblüte auf dem Balkon

Rose Jacques Cartier blüht auch dieses Jahr wieder als erster.

 Jetzt fängt die schöne Zeit im Jahr an, wo man den morgendlichen Kaffee auf dem Balkon genießen kann. Dazu gibt es bei mir einen grünen Smoothie mit Spinat, Gurke und Banane.

Idealerweise fällt der Blick dann auf einen verwunschenen Innenhof und die erste Rosenblüte.


Kommentare:

  1. Oh ja, darauf freue ich mich auch! Meine Rosen brauchen allerdings noch ein wenig!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Eine Rose ist bei mir auch schon aufgeblüht, die anderen pausieren noch - der viele Regen gefällt ihnen nicht so sehr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luise,

    Deine Rose hat eine tolle Blüte! Bei uns öffnen sich die Blüten gerade alle, nur eine will partout keine Knospen bekommen und eine andere hat sich verwildert. Hast Du schon mit Rosen Erfahrungen gemacht, die wieder wild geworden sind?

    Liebe Grüße
    Tanja

    http://bockbuster.blogspot.de/2014/06/es-muss-nicht-immer-grun-sein.html

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns büht eine weisse Rose in diesem Jahr Rot, keine Ahnung wie das passieren kann. Sieht aber gut aus.

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...