Samstag, 17. Oktober 2015

#Lustwandeln gewinnt Virenschleuderpreis auf der Buchmesse


Tolle Nachrichten von der Frankfuerter Buchmesse! Der wunderschöne Hashtag-Spaziergang durch den Nymphenburger Schlosspark, bei dem ich im Frühjahr dabei war, hat was gewonnen! Die Jury des Virenschleuderpreises für "ansteckendes Marketing aus Kultur und Medien" hat #Lustwandeln die Auszeichnung in der Kategorie "Kampagne" verliehen.

Tanja Praske von der Bayerischen Schlösser- und Seenverwaltung freut sich zu Recht! Die Kampagne hat 3167 Tweets generiert und eine geschätzte Reichweite von über drei Millionen Kontakten erzielt.


Mein Storify zum #Lustwandeln lest ihr hier nach. 

Virenschleuder-Preisverleihung 2014 / Bayerische Schlösserverwaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...